WingTsun-Welt Online

Offizielle Mitgliedsschule der EWTO: 4050 Traun

WingTsun Kids & Teens - Exkursion zur Bundespolizei (30. Oktober 2019)

Viel Interessantes durften wir am 30. Oktober bei der Bundespolizei sehen und erfahren.

Was hat ein Polizeiauto für Funktionen, was befindet sich in einem Polizeiauto? Uns wurde erklärt und gezeigt warum die Polizei Zivilautos fährt, wie die Einsatzzentrale funktioniert, warum man Fingerabdrücke nimmt und verdächtige Personen fotografiert und natürlich durften wir uns auch die Gefängniszellen ansehen.

Es war ein tolle und lehrreiche Exkursion für die WingTsun Kids & Teens, die Eltern und die Trainer!

Vielen Dank!

Großes Danke auch an alle Eltern, die mitgegangen sind und sich um die Kids & Teens in den jeweiligen Gruppen gekümmert haben. Die Polzeibeamten waren erstaunt, dass wir so zahlreich erschienen sind. Das hervorragende Benehmen unserer Kids & Teens wurde von den Beamten sehr gelobt! Wir können stolz sein!

Für die bereitgestellten Inhalte dieser Seite sind die jeweiligen Schulleiter verantwortlich!
Haftungsausschluss:
Die EWTO übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die EWTO, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der EWTO kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die EWTO behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.