Freitag, 26. April 2024

Ihr Kontakt vor Ort:

3. HG WingTsun
Ausbilder für WingTsun, BlitzFight, EWTO-Gewaltprävention, Kids-WingTsun

Die intelligente, logische und effektive SELBSTVERTEIDIGUNG für den Alltag für jedermann/frau von 5 - 99 Jahre!

EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!

Wir bieten an:

• Kids- u. Teens WingTsun
  • WingTsun für Erwachsene
  • BlitzFight
  • Escrima
  • Gewaltprävention
  • Selbstbehauptung
  • Selbstverteidigung für jedermann/frau.

Gerne erstellen und schicken wir Ihnen/Dir/Euch auch ein unverbindliches Angebot mit indivduellen Wünschen und Vorstellungen.

Vereinbare einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

SMS oder WhatsApp an:

Richard Royda 0650 555 82 84

Zum Probetraining bitte mitbringen: Trainingshose, Trainingsjacke, T-Shirt, etwas zu Trinken und gute Laune. Gerne sind die Eltern beim Kids + Teens Probetraining willkommen.

Wir freuen uns über Ihre/Deine/Eure Nachricht!

ÖFFNUNGSZEITEN - siehe Link unten - unter Angebot "UNSERE TRAININGSZEITEN"

Klick Hier FÜR KOSTENLOSE LEHRVIDEOS

Klick hier, und hol dir dein gratis E-Magazin

"FIGHT"

Selbstverteidigung von A bis Z zum Download

Selbstverteidigung

• die funktioniert, wenn es darauf ankommt
  • die auf Erfahrung aus Jahrhunderten zurückgreift
  • die neueste wissenschaftliche Erkenntnisse berücksichtigt

Geistige Haltung

• durch Konzentration auf das Wesentliche
  • durch die richtige Einstellung
  • durch Werte aus asiatischer und europäischer Tradition

Fitness und Körperbewusstsein

• um Alltagsstress abzubauen
  • um Kraft und Energie zu schöpfen
  • um Wohlbefinden und Vitalität zu steigern

EWTO WingTsun Schule TRAUN - SELBSTVERTEIDIGUNG von 5 - 99 Jahre - EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH - KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES PROBETRAINING JEDERZEIT MÖGLICH! Wir freuen uns auf Euch!

deineselbstverteidigung@gmail.com

Alle Angaben mit Vorbehalt, ohne Gewähr, Änderungen jederzeit möglich!

EWTO-Schule
4050 Traun

Johann Roithner-Straße 108
4050 Traun

Unser Angebot

Effiziente Selbstverteidigung und ganzheitliches Körpertraining durch WingTsun, Kids-WingTsun, BlitzDefence für Frauen, Gewaltprävention und BlitzFight.

Unsere Trainingszeiten

Sie haben Interesse an unserem Angebot?
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten. Benutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Telefon: Nummer anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen

News

KIDS & TEENS WingTsun - TRAININGSZEITEN ab 1.Jänner 2024 (siehe Homepage Trainingszeiten)

Montag und Mittwoch Kids & Teens WingTsun trainieren!

Einstieg jederzeit möglich!

Kostenloses Schnuppertraining jederzeit möglich!

EWTO WingTsun Schule TRAUN

SELBSTVERTEIDIGUNG von 5 - 99 Jahre!

Artikelbild:

WingTsun Kids & Teens - Exkursion zur Bundespolizei (30. Oktober 2019)

Viel Interessantes durften wir am 30. Oktober bei der Bundespolizei sehen und erfahren.

Was hat ein Polizeiauto für Funktionen, was befindet sich in einem Polizeiauto? Uns wurde erklärt und gezeigt warum die Polizei Zivilautos fährt, wie die Einsatzzentrale funktioniert, warum man Fingerabdrücke nimmt und verdächtige Personen fotografiert und natürlich durften wir uns auch die Gefängniszellen ansehen.

Es war ein tolle und lehrreiche Exkursion für die WingTsun Kids & Teens, die Eltern und die Trainer!

Vielen Dank!

Großes Danke auch an alle Eltern, die mitgegangen sind und sich um die Kids & Teens in den jeweiligen Gruppen gekümmert haben. Die Polzeibeamten waren erstaunt, dass wir so zahlreich erschienen sind. Das hervorragende Benehmen unserer Kids & Teens wurde von den Beamten sehr gelobt! Wir können stolz sein!

Artikelbild:

EINLADUNG zu einem KOSTENLOSEN und UNVERBINDLICHEN Probetraining für JEDERMANN/FRAU v. 5 - 99 JAHRE!

Melde dich einfach unter:

0650 555 82 84 bei Richard Royda (Schulleiter/Inhaber) für Erwachsene (ab 14 Jahre)

0650 555 82 84 bei Richard Royda (Kids- und Teens Trainier) für 5 - 13 Jährige (gerne dürfen deine Eltern beim Probetraining dabei sein)

oder unter

deineselbstverteidigung@gmail.com

Bringe bitte Sportkleidung (Jogginghose, Leggings, T-Shirt, Sweatjacke usw.), Sportschuhe (bitte ohne schwarze Sohle), etwas zu Trinken und gute Laune mit.

Wir freuen uns auf dich!

EWTO WingTsun Schule TRAUN - SELBSTVERTEIDIGUNG von 5 - 99 Jahre!

WingTsun - DIE INTELLIGENTE, LOGISCHE UND EFFEKTIVE SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR JEDERMANN/FRAU VON 5 - 99 JAHRE!

Alle News

Impressionen

Die intelligente, logische und effektive *** Selbstverteidigung von 5 - 99 Jahre! ***

+ 13 weitere Bilder!

Zur Galerie

Unser Schulleiter

Sifu
Richard Royda

3. HG WingTsun
Ausbilder für WingTsun, BlitzFight, EWTO-Gewaltprävention, Kids-WingTsun

Gerhard

2. HG WingTsun
Ausbilder für WingTsun, ChiKung
Vanessa

Ausbilderin für WingTsun

Für die bereitgestellten Inhalte dieser Seite sind die jeweiligen Schulleiter verantwortlich!
Haftungsausschluss:
Die EWTO übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die EWTO, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der EWTO kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die EWTO behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.